Startseite
zurück zur Startseite Über unsere Firma Links, Tipps Unsere Gärten Adresse, E-Mail
     
 
Die Bedeutung von Gärten greift weit in die Geschichte der Menschheit zurück.

Was einst von Griechen und Römern als Zeichen des Wohlstandes angelegt wurde, bildet für uns Menschen im 21. Jahrhundert einen wichtigen Naherholungsraum.


Gärten sind heute für uns Orte der Entspannung. Deren Stilrichtung ist naturnah mit lockeren, weichen Konturen, mit Farben und mehreren Nutzungsmöglichkeiten.

Wasser in ruhiger oder bewegter Form ist seit Beginn jeglicher Gartenkultur, gleich welcher Völker, eines der wichtigsten Gestaltungselemente.

Steingärten entfalten gerade auch im Winter ihren Reiz, wenn Sie die Eleganz freier Steine und Strukturen genießen können.

Wassergarten mit Sitzplatz. Ein Garten mit Nutzgarten sollte zum Wohn-Wasser-Garten umgestaltet werden.

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Unsere Fotogalerie.